Wechseljahre sind schwierig

Wechseljahre sind echt schwierig sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich habe auch damit zu kämpfen. Manchmal haben mich Schweißausbrüche und Hitzewallungen geplagt. Hormonschwankungen und nur noch eine sehr unregelmäßig Periode zur Zeit. Das macht einen nicht gerade ausgeglichen.

Dann kommt noch dazu, dass wir uns Kinder gewünscht haben keine bekommen haben. Das macht es erst recht schwer die „fruchtbare Phase“ hinter sich zu lassen.

Bei meinem Mann gibt es die Mitlifecrisis auch. „Soll das alles gewesen sein im Leben“? Schneller müde, nicht mehr so unternehmungslustig und bei viel viel Stress auch mal Erektionsstörungen.

Dann hatte er einen Begeisterungsausbruch an meiner Schwester ihrem Geburtstag als im Radio die Nachricht kam, dass Mick Jagger noch mit Anfang 70 Vater geworden ist.

„Das würde mir auch gefallen“.

Ja, Wechseljahre sind schwierig. Hoffentlich ist es bald durchgestanden.

 

3 Kommentare

  1. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen.

  2. Kommentar muss sein. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen.

  3. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen. Ein Kommentar sollte jetzt mal sein, damit ich sehe, wie die sich im Layout machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 der Midlife Mann

Theme von Anders NorénHoch ↑