Showing 5 Result(s)

10 Gründe, dass sie Dich wegklickt

Entwickelt sich Dein Chat sehr interessant und Du fühlst Dich mehr und mehr von einem Kontakt fasziniert, dann rate ich Dir! Und sei die Versuchung noch so groß, da ja so viele Frauen auf dem Portal sind. Schreibe nur mit dieser einen, fokussiere Dich ganz auf sie! Du verlierst nichts, wenn Du in Ruhe abwartest, was aus diesem Kontakt werden …

Dating – Der perfekte Einstieg

Hast Du ein tolles Profil erstellt, was die Frauen auch neugierig machen kann, folgt die Recherche. Ja, das klingt jetzt nüchtern, aber das ist wichtig. Du willst doch nicht wahllos irgend jemanden kennenlernen, der vielleicht gar nicht passt, sondern schon vorher sicher sein, dass sie in den von Dir gewünschten Eckdaten passen könnte.  Recherche hilft Deinem Glück auf die Sprünge Dein …

Checkliste für das perfekte Profil

Vielleicht überlegst Du Dir, einfach mal irgendeinen Profiltext hochzuladen. Oder Du fängst erst mal ohne ein Profil an. Tu es nicht. Du verbrennst mit relativ großer Sicherheit Dein Profil. Zumindest bei denjenigen Frauen, die aktiv auf dem Portal herumschauen und nach interessanten Männern suchen.  Nicht wenige Frauen aus Deinem regionalen Umkreis beobachten jeden Neuzugang recht genau und checken potentiell interessante Profile schon mal ab. Das …

Wer daten will muss nett sein

Du weißt jetzt, auf welcher Datingseite Du Dich anmelden möchtest und „bist drin“. Wenn Du schon länger nicht mehr auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft oder einer neuen Partnerin warst, bist Du vielleicht überwältigt, oder einfach nur „geil“, wie viele Frauen auch auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Dir tut sich plötzlich ein Universum der Frauen auf, das Du …

Jetzt schon auf eine Datingseite?

Ein Mann, vielleicht gerade erst getrennt, neigt dazu, sich schnell auf einer Datingseite anzumelden. Denn vor allem Männer haben ein Problem, erst eine Zeit mit sich allein zu sein. Ich war da keine Ausnahme. Du bist zwar wieder Single, aber im Kopf noch nicht wirklich von ihr getrennt. Dabei geht es nicht nur um Sex. Ein Mann braucht, vor allem …