Showing 2 Result(s)
Mann ab 40, midlife-mann.de

Anonymus, Anfang 40

Ich merke bei mir die Wechseljahre durch häufige Symptome wie bspw. Nachlassen der Konzentrations- und Belastungsfähigkeit am Arbeitsplatz. In diesem Fall habe ich vor allem am Nachmittag häufig ein Tief. Weitere Symptome sind Abgeschlagenheit und Müdigkeit sowie Lustlosigkeit. Ich versuche das mit Sport zu kompensieren. Was nicht immer gelingt! Anonymous

Mann ab 50, midlife-mann.de

Nachdenklichkeit bei Horst (Pseudonym)

Irgendwas hat sich verändert. Körperlich und seelisch. Dass die Wechseljahre damit zu tun haben könnten – auf den Gedanken kam ich nicht, bis ich diese Seite entdeckte. Aber wenn ich mir die Symptome anschaue, dann passt das recht gut. Ich bin viel dünnhäutiger geworden. Mit Veränderungen umgehen, fällt mir zunehmend schwerer. Mit stressigen Situationen umgehen war auch schon mal einfacher. Dass dies mit den Wechseljahren …